Ankündigung: Erstvermietung von 5 neuprojektierten Mietwohnungen an bevorzugter Wohnlage in Dachsen.

Ankündigung: Erstvermietung von 5 neuprojektierten Mietwohnungen an bevorzugter Wohnlage in Dachsen.


Standort

An bevorzugter Wohnlage in der beschaulichen Gemeinde Dachsen im Zürcher Weinland, entstehen 5 Neubau Mietwohnungen mit 3.5 bis 4.5 Zimmern und Wohnflächen zwischen 85 m2 und 115 m2. Geplanter Baustart ist Mai 2018 und bereits im Sommer 2019 sollen die Wohnungen bezugsbereit sein.

Dachsen ist eine aufstrebende Gemeinde mit intaktem Dorfleben, ländlicher Ruhe, vergleichsweise niedrigem Steuerfuss und guter Anbindung an die Zentren Schaffhausen und Winterthur und zählt ca. 2000 Einwohner. Die Gemeinde liegt im Nordwesten des zürcherischen Weinlandes, im "Ausseramt", zwischen den Molasse-Höhen des Cholfirst und dem tief in eine eiszeitliche Schotterebene eingeschnittenen Lauf des Rheins in unmittelbarer Nähe des Rheinfalls auf 395 m ü.M.. Die Gemeinde hat in den vergangenen Jahren auf Grund der hohen Wohnqualität und der guten Anbindung an die Zentren Schaffhausen und Winterthur einen eigentlichen Boom erlebt. So ist die Einwohnerzahl in den vergangenen zehn Jahren von 1409 auf gut 2000 angestiegen.

Dachsen ist mit den Dorfteilen Sunnenberg im Südosten und in den vergangenen zehn Jahren mit dem Gebiet Hindergarten im Nordwesten sowie der Überbauung Rheinfallstrasse im Norden weit über den alten Dorfkern hinausgewachsen. Ein reges politisches, wirtschaftliches und kulturelles Leben kennzeichnet das Dorf. Es lohnt sich, in Dachsen zu leben!

Bei näherem Interesse zur Wohnüberbauung "Höhenweg", tragen wir Sie heute schon gerne in unsere Interessentenliste ein, damit wir Ihnen dem Projektstand entsprechend weitere Informationen zustellen können.


Beratung & Erstvermietung
Ritter Immobilien Treuhand AG 
Herrn Fabio Fontana 
Frauengasse 8 
8200 Schaffhausen

Telefon: +41 52 632 14 36
Email: erstvermietung@ritterimmobilien.ch